I'm sad but I'm laughing I`m brave but I´m chickenshit I`m sick but I`m pretty

Album der Stunde: Alanis Morissette "Jagged Little Pill" 

Endlich konnte ich die Sommerröcke rauskramen und erste Sommerluft schnuppern. Wenn die Sonne scheint und man draußen herum läuft, fällt es schwer traurig zu sein und alles scheint schaffbar. Donnerstag von Olli Schulz & der Hund Marie unterhalten lassen - ganz großes Kino! Promo-Kenner Hannah hatte vom letzten Interview noch seine Handy-Nr. und kurz überlegt ob ich anrufen soll...während des Auftritts...denn sein Handy war in der Hosentasche. Aber soooo sehr Groupie bin ich dann grundsätzlich doch nicht. Außer bei Mando Diao vielleicht. Die sind aber auch hübscher.

Freitag endlich wieder Musik gemacht mit den zwei Experten. Haben mir zuliebe "Happy Ending" von MIKA aufgenommen. EIn bombastischer Pop-Song, den wir mit kleinen Effekten gecovert haben. Und die Jungs mich so süß gelobt, mir über den Kopf gestrichen und gesagt ich sei das Goldkelchen. Obs am Alkohol lag? Doch mal wieder festgestellt, dass ich es nicht mag erst nach Hause zu kommen, wenn andere Leute wieder arbeiten, die Vögel singen und es taghell ist. Aber hey...das is Rock`n`Roll, oder nicht?

Ich halte mich tapfer bei all dem, was mir so Schreckliches passiert ist in der letzten Zeit. Und ausserdem gibts ja Alanis Morissette - die richtet das schon. I`ve got one hand in my pocket and the other one is giving a high five! 

16.4.07 00:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung