Wir sind am Ende allein, aber alles muss sich reimen

Songs der Stunde: Kettcar - Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt // Imogen Heap - Speeding Cars // Modest Mouse - The View // Gary Jules - Falling Awake // Ingrid Michaelson - The Way I Am // Lisa Loeb - Wishing Heart



Schlaf hält auf. Meine Mutter hat sich totgelacht, als ich das zu ihr gesagt habe. Aber so ist es leider im Moment. Ich habe so viel zu tun, so viele Gedanken zu denken und Dinge zu tun, dass die Ruhe zu kurz kommt. Und wenn ich ruhe, dann irgendwie nicht richtig, weil zu viel in meinem Kopf rumschwirrt. In den letzten 24 Stunden war ich an tausend verschiedenen Orten, bin in Züge, Taxen, Autos ein- und ausgestiegen und habe überall mal "Hallo" gesagt. Mein kleines Köfferchen im Schlepptau. Fünf Paar Schuhe für die handvoll Stunden - aber ich weiß ja nie was kommt, wo es mich hintreibt. Im Moment würde ich gerne mal wieder im Kettcarschen Heimathafen sein. Ausschlafen, nichts tun und das auch ohne schlechtes Gewissen. Achach, egal, bin etwas nölig heute, weil ich bestimmt ne Erkältung kriege und mich das gerade nervt und weil mich überhaupt einiges ziemlich nervt. Aber Mundwinkel hochgezogen, knallgrüne Jacke angezogen, Rockmusik in den CD-Player, kurz tanzen und in die neue Woche starten ohne ein Groll zu sein. Es kommt wie es muss. Und ansonsten: Pferde satteln, weiterreiten. Haha, Kettcar passen einfach immer. War am Donnerstag mal wieder auf einem Kettcar Konzert (mein 8.!) und immernoch kriege ich Gänsehaut. Wirklich. Ich wusste nicht, dass man bei rockenden Gitarren Gänsehaut bekommen kann, aber es geht. Marcus Wiebusch ist gerade mal wieder mein Songschreibegott und ich werde total tricky ein Kettcar-Zitat in meine Examensarbeit einbauen. Den Spaß will ich einfach haben. Und in 20 Jahren freu ich mich dann noch drüber .

also was ist: zu erkennen dass man glücklich war ist leicht
na also was wird: zu erkennen dass man glücklich ist ist kunst
nichts überstürzen, die nacht drüber schlafen
einmal kurz sammeln im heimathafen
der weg ist das ziel, mit miesem gefühl
und du: auf dem ozean
anders als gedacht, mein schatz

30.6.07 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung