Get me some Whiskey, now!

Songs des Tages: Michelle Branch - Breathe // Regina Spektor - Flyin // Regina Spektor - Back Of a Truck // Joseph Arthur - In the sun // Tegan & Sara - Where does the good go // Elemotho - K´gala Namib // Modest Mouse - Missed the boat

Irgendwie scheint meine Rechnung zu stimmen. Ein gutes Jahr. Ein schlechtes Jahr. Mir ist das irgendwann mal aufgefallen, dass auf ein schönes, gelungenes, erfülltes Jahr immer ein trauriges, stressgeplagtes folgt. Leider bin ich grad im schlechten Jahr. Klar, man kann sich das auch einreden, Mundwinkel hochziehen und das Blatt wenden. Aber das klappt einfach nicht. So sehr ich es versuche. Wie auch, wenn man 4 Monate lang jeden Tag am Schreibtisch sitzt zu einer Zeit, wo man im letzten Jahr Sanddünen hochgeklettert ist. Das ist doch unfair. Und es ist keine Besserung in Sicht. Selbst wenn ich nochmal die Zeit für Abenteuer haben sollte, fehlt das Geld dazu. Ich muss unbedingt noch was erleben, bevor mein erster Job anfängt. Bevor ich in der Alltagsspirale gefangen bin und mich da lange nicht raus befreien kann. Träume sind so groß, wenn man an den Schreibtisch gekettet ist. Wenn draußen die Sonne scheint - ich das Leben aber nur aus dem Fenster beobachte. Nur anderen Leuten beim Leben zu gucke. Drama, baby. Jaja Endspurt jetzt, lange ists nicht mehr, dann kann ich wenigstens eine zeitlang wieder selbst bestimmen wo es langgeht mit mir. Aber kleine Highlights hellen die wolkenbehangene Stimmung auf: Wie der Musikabend letztes Wochenende. Tollen Song aufgenommen und Hanni hat sogar ein Orchester bekommen als Backround tadaaaa. Sowas macht Freude und entschädigt für den Stress dazwischen. Und für dumme neue Handys, die man gleich wieder zurückschicken muss. Und fürs einsam sein, weil alle anderen Urlaub haben. Immerhin habe ich ein fabelhaftes neues Sommerkleid und auch wenn ich keine Möglichkeit hab es anzuziehn, freut mich seine Anwesenheit in meinem Kleiderschrank

4.8.07 11:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung