I will never be the first to say it...but i think i´m a little bit in love with you

Rotation: Bloc Party - This Modern Love / Bloc Party - On / Wheat - Don´t I Hold You / Lykke Li - Little Bit / Iron & Wine - Such Great Hights / M.I.A. - Paper Planes

Es ist kühl, als ich flotten Schrittes das Haus verlassen. Den Pullover ziehe ich über die Hände, setze die graue Kapuze auf und verstecke darunter die viel zu großen Kopfhörer. Von Weitem muss ich aussehen wie ein Teletubbi - doch was bleibt mir übrig, meine Kopfhörer sind kaputt, ich habe nur diese großen Dinger und durch den Wald joggen ohne Musik ist keine Option. Also Bloc Party auf die Ohren, so laut, dass mein Bauch etwas vibriert, aber das ist egal, die Zeilen brauch ich jetzt, damit meine Gedanken einmal kurz Pause haben und vom treibenden Schlagzeug ersetzt werden. Do you wanna come over and kill some time?/Tell me facts/Throw your arms around me Mal wieder ist es Herbst, mal wieder knirscht das Laub unter den Füßen beim Lauf durch den Wald. Diesmal ist es ein anderer Wald, eine andere Stadt, andere Gedanken. Dennoch sind die Sportschuhe geblieben, sonst erinnert wenig an die vergangene Zeit. Die Kopfhörer sind verdammt laut, das Bloc-Party-Schlagzeug treibt mich an, ich springe über Äste die im Weg liegen, beschleunige so sehr dass ich meine Beine nicht mehr spüre. Dann ist die Runde zuende, dort wo ich in den Wald hineinkam, komme ich auch wieder heraus und das Schlagzeug ist verstummt. Gedanken, willkommen zurück. You told me you wanted to eat up my sadness / Jump right Ich stehe in meinem Zimmer, in dem einen, wo sich alles abspielt, fröhlich sein, traurig sein, Angst haben, albern sein und verliebt auch. Die Gedanken schießen durch den Kopf, in Bildern, O-Tönen, kurz aneinandergeschnitten. Pam Pam Pam. Verdammt, höre ich mich sagen, obwohl doch gar keiner da ist, der es hören könnte - und schlage mir mit der flachen Hand vor die Stirn. Wieso kann nicht einfach alles mal perfekt sein? Ich werde nur noch laufen, Gedanken nerven, ich brauche mehr Bloc Party.

15.9.08 21:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung