I´m a King of Wishful Thinking

Rotation: William Fitzsimmons - So This Is Goodbye (Pink Ganter Remix) // William Fitzsimmons - If You Would Come Back Home (Mikroboy Remix)  // Darwin Deez - Radar Detector // Sia - The Co-Dependent

[Picture: http://strawberrylemonadeblog.blogspot.com]

Wie schnell sich manche Lebenswirklichkeiten verändern können. Du wachst morgens auf und dann ist es tatsächlich so: Christian Wulff ist Bundespräsident. Die Deutschen aus dem Turnier geflogen. Ich nicht die, die ich sein will. Auch das drüber schlafen hat nichts geholfen. Und doch, dann tust Du es allen nach, fängst an zu meckern, Dich mit Realitäten abzufinden, und bist plötzlich gefangen in der Mühle des Alltäglichen. Ist ja nun schon seit Wochen so, warum jetzt anders. Warum anders? Weil anders gut ist, weil anders heißt, voranzugehen und nicht still zu stehen. Weil anders heißt, mal nicht immer den gleichen Kaffee zu bestellen, die gleiche Nudelsoße zu machen, die gleichen Vorwürfe auszusprechen anstatt selbst besser zu sein - sondern einen neuen Weg einzuschlagen. Raus aus dem Trott, nicht rechts herum zum Stammcafé gehen, sondern links herum. Und plötzlich wirkt der Himmel anders, die Luft luftiger, die Füße leichter. Und die Pläne werden wieder groß, doch das sollen sie bleiben. Lieber nicht schlafen gehen, halt den Moment fest.

8.7.10 00:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung